Die Vierbeiner.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Welcome to our home!
Where the Border Collies rule the house and the humans pay the bills...

Getreu diesem Motto leben wir hier alle friedlich zusammen in Haus und Garten.
Wobei selbstverständlich - wie im richtigen Leben auch - die Mädels den Ton angeben 😉

Neben dem normalen Hundealltag sind alle meine Hunde im Sport aktiv, und zwar solange, wie es ihnen Spass macht. Selbst Murmel mit ihren 14 Jahren besteht auf kleinen Übungseinheiten ... springt ja auch entweder ein Leckerchen dabei raus oder es gibt ein kleines Spielchen...

Je nach Zeit, Lust und Laune steht Agility, Mantrailing, Scootern und Canicross auf dem Stundenplan.
Unser Hauptaugenmerk liegt aber im Moment auf dem Obediencetraining.

Da ich gerne ausreichend Zeit für jeden meiner Hunde haben möchte und mein eigenes Rudel überschaubar bleiben soll, leben einige Moptopische, die ich vielleicht in meiner Zucht einsetzen möchte, bei langjährigen, lieben Freunden.

Meine Gedanken zur Zucht findet ihr übrigens hier!

Bob - unser Old English Sheepdog

Moptopia's Ezy Ryder
DOB 30.04.2007

Murmel

Moptopia's Carolina Moon
Hündin, DOB 03.11.2004

Lila

Moptopia's Dream Of Lilac Time
Hündin, DOB 23.04.2007

Trüffel

Moptopia's Ice Ice Baby
Hündin, DOB 14.04.2012

Brösel

Moptopia's Jelly Belly
Hündin, DOB 26.08.2013

KitKat

Moptopia's KitKat
Hündin, DOB 03.11.2013

Mocha

Moptopia's Next 2 You
Hündin, DOB 20.05.2015

Wolke

Moptopia's Oh For Heaven's Cake
Hündin, DOB 26.09.2016

Siri

Moptopia's Osira
Hündin, DOB 26.09.2016

Waffel

Moptopia's Quaffel
Rüde, DOB 13.03.2018

Solo

Moptopia's Rogue One
Rüde, DOB 26.05.2018

In Memoriam

If you have a dog, you will most likely outlive it;
to get a dog is to open yourself to profound joy and, prospectively, to equally profound sadness.
(Marjorie Garber)

bannerbanner
banner
bannerbanner
banner
banner

error: Content is protected !!